Über mich

Silke Wurdinger,

geboren in Augsburg 1976

 

Ganzheitliche Malerin

Kunst- und Kreativtherapeutin

psychologische Beraterin

 

Mein Shop mit Energiekleidung:

https://www.seedshirt.de/shop/liuflingar

 

Mein Telegramkanal:

https://t.me/AtelierLiuflingar

 

- persönliche Heil- und Kraftbilder

- Runenkraftbilder 

- Seelentore zur Quelle 

 

- Kindergeburtstage,  Kindermalen

- begleitetes Malen 

- Fotografie        
- Achtsamkeit - Raum zum Sein
-Frauenkreise, Feuerkreise, Meditation

- Raum für Kreativität

- Kunsttherapeutisch beratende Lebenbegleitung

 


Mein Weg

Seit meiner Kindheit liebe ich das Malen.

 

Da mein Leben auch tiefe Täler aufwies, half mir vor allem meine innige Gottverbundenheit und ganz besonders das Malen all diese Herausforderungen zu meistern.

 

Meine Erkenntnis aus schweren Zeiten:

Da wo es wehtut, genau da gilt es hinzusehen!

 

Alles was ist, darf sein.

Was sein darf, verändert sich.

 

Hierfür ist mir das freie intuitive Malen ohne Grenzen, ohne dass Erwartungen erfüllt werden müssen, ein sehr geeignetes Werkzeug. Bilder sind schließlich die Sprache des Unterbewusstseins.

 

Durch die vielen intensiven Selbsterfahrungen, auch bei der Kunsttherapie habe ich mich persönlich weiterentwickeln dürfen und bin meinem Ideal von einem  bewussten Leben - authentisch im „Hier und Jetzt“- näher gekommen.

 

Krisen können auch ein Geschenk auf dem Weg der Bewusstseinswerdung sein ... auf dem Weg ganzheitlich frei zu leben.

 

Ich freue mich jeden Tag neu dazu lernen zu dürfen in diesem Lebensspiel.

 

 

Meine Berufe als Sozialversicherungsfachangestellte und  Diplom- Verwaltungswirtin (FH) schulten meine soziale und emotionale Kompetenz.

 

Die Fachausbildung als Kunst-und Kreativtherapeutin habe ich für meine künstlerische Tätigkeit erfogreich beendet. 

 

 

 

 

Ästhetische Reise

Auf meiner ästhetischen Reise habe ich mir seit über 30 Jahren das Zeichnen, das Malen mit

Ölfarben, Acrylfarben, Gouache, Aquarell, Tusche und Mischtechniken im Selbststudium beigebracht und meine Kenntnisse in weiterführenden Seminaren verfeinert.

 

Die Qualität meiner Kunst, in Ausdruck, Technik und Materialauswahl ist mir sehr wichtig, dennoch steht über dem die Freiheit während des Schaffensprozesses, alles tun zu dürfen, wohin es mich gerade zieht.

 

Grosse Vorbilder in der Kunst sind für mich unter anderen Friedensreich Hundertwasser, Paul Klee, Wassily Kandinsky gewesen.

 

 

 

Was bedeutet Liuflingar?

Dies ist mein spiritueller Name, der immer wieder während Meditationen und seelisch geistiger Arbeiten

aufgetaucht ist.

 

Die Isländer nannten die Elfen, die guten, reinen, heiligen Wesen, die Sinnblider des Lichtes und der Schönheit "Liuflingar".

Liuflingar - ihre Lieblinge und Lichtwesen.  

 

Mit Island und den Naturwesen bin ich tief verbunden.

 

 

 

 

 

 

Mein Ziel

Durch meine Kunst möchte ich ein Werkzeug für das Göttliche sein, um Freude, Liebe und  Licht in die Welt zu bringen. 

Heilung und innerer Frieden soll beim Betrachter fühlbar werden, wenn er mit meiner Kunst in Resonanz geht und mit seinem eigenen inneren Sein in Berührung kommt. 

 

Meine Bilder erhöhen die Schwingung und die Energie im Raum.  Sie entstehen nach Meditation, Gebet oder dem Rezitieren von Mantren. Heilpraktiker, Heiler und Yogalehrer haben mir bestätigt, dass sich meine Bilder sehr positiv auf ihre unterschiedlichen Arbeiten auswirken.

 

Ausserdem biete ich einen geschützten kreativen Raum an, in dem sich mein Mal Gast entfalten kann. Techniken können ausprobiert werden, man kann sich treiben lassen oder einfach in eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit durchs Malen zurückfinden. 

 

Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen. 

 

Seid 2019 komme ich auch für kreative Kindergeburtstage zu Ihnen nach Hause.

 

 

Ich ermutige Menschen  verschiedene Techniken auszuprobieren, zu experimentieren, intuitiv zu malen und mit sich selbst in den Kontakt zu kommen.

Mutig und voller Freude darf bei mir gemalt werden. 

 

 

 

Meine Ausbildung zur Kunsttherapeutin stattete mich mit weiterem Handwerkszeug im Bereich "kreatives Arbeiten mit Menschen" aus.

 

Viele meiner Bilder verkaufe ich  im Orginal oder als hochwertigen Kunstdruck bzw. Kunstdruckkarten oder Kissen.

 Ausserdem gibt es seid dem 22.02.2022 einen Shop mit meinen Energie- und Heilbildern auf Kleidung oder Tassen!

 

www.seedshirt.de/shop/liuflingar

 

Haben Sie weitere Fragen hierzu? Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

 

mobil: 0173 955 35 70

email: super_silke@gmx.de 

 

 

Ausstellungen

-Heimbach Gersthofen 1996

-Sebauer Gersthofen 1996

-Geschenkladen Biberbach 1996

-Toskanische Säulenhalle im Zeughaus Augsburg 1996

-Yogastudio Santosha Augsburg seid 2017 dauerhaft

-21stages / Kundalini Yoga Meditationen Friedberg 2017

-Vernissage im Zaubergarten Augsburg 2018